Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan

Professionelle flüssige Getränkefüllung und Verpackungsmaschineriehersteller

Startseite ProdukteWasser-Reinigungs-Maschine

Wasserbehandlungs-Ausrüstungs-Umkehr-Osmose-System RO-10.75kw

Wasserbehandlungs-Ausrüstungs-Umkehr-Osmose-System RO-10.75kw

10.75kw RO Water Treatment Equipment Reverse Osmosis System

Produktdetails:

Herkunftsort: China Mainland
Markenname: Jiayuan
Zertifizierung: CE,SGS
Modellnummer: JYRO-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: 49,800USD
Verpackung Informationen: Holzetuipaket oder entsprechend Ihrer Anforderung
Lieferzeit: 30 Werktage nach Anzahlung.
Zahlungsbedingungen: 30%TT für Ablagerung vor Produktion 70%TT für die Balance vor Lieferung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anwendung: Wasser|Getränk|CSD Automatische Grade: Vollautomatisch|Halb automatisch
Flaschen-Art: Fass Kapazität: 8 Tonnen
Material: SUS304|Edelstahl Power: 10.75kw
Produktname: Wasser-Reinigungs-Maschine Typ: RO|Ectric

 

Wasserbehandlungs-Ausrüstungs-Umkehr-Osmose-System RO-10.75kw

 

Schnelles Detail:

 

  1. Kapazitätsstrecke: 8 Tonnen pro Stunde
  2. Hauptmaterial: SUS304
  3. Zertifikat: CER, SGS
  4. Ro-Membranmarke: Hydranautics
  5. Hauptpumpenmarke: Nanfang-Pumpe
  6. Elektrische Teilhauptsächlichmarke: Mitsubishi
  7. Einfach funktionieren Sie

8 Tonnen pro Wasserbehandlungs-Ausrüstung RO-Wasserbehandlungsmaschine der Stunde SUS304/316 reine

 

 

 

Ro-Kläranlage:

1, entsalzen Rate ≥99

2, Kapazität: 8000LPH

3, Material: 304 S.S

4, Conductivity≤20

Reine Kläranlage RO ist für das Produzieren der Trinkwasser-, Nahrungsmittelfabrik-, Getränkefabrik-, Frucht- u. Gemüsefabrik etc. Die Maschine ist in eine Gruppe integriert; die Versammlung und der Transport sind ziemlich bequem. 
Es ist einfach Operation und hat lange Lebensdauer.

---------------------------------------------------------------------------
Hauptkomponenten von RO-Kläranlage:

Ro-Membran (Hydecanme), 
Hochdruckpumpe (South.China) 
Stromleitungsmeter 
Über Hoch oder über Niederdruckschutzanlagen 
Edelstahl 304 
Passend für Investition für Mittelskala Unternehmen 
Der Standard des gelieferten Wassers 
Stromleitungsrate: Noch mehr als 10us/cm 

----------------------------------------------------------------------
1,1 Vorbehandlung der ersten Phase. (Sandfilter)

Der Gebrauch der Multimedium Quarz-Sandfilter, Hauptzweck ist, das Wasser zu entfernen enthält Sediment, Mangan, Rost, kollodiales Material, mechanische Verunreinigungen, Schwebstoffe und andere Partikel im oben genannten 20UM von den Substanzen, die für Gesundheit gefährlich sind. Die abfliessende Trübung ist kleiner, als 0.5NTU, CODMN kleiner als 1.5mg/L, Eisengehalt von kleiner als 0.05mg/L, SDI kleiner als oder Gleichgestelltes zum Filter des Wassers 5. eine Art „physikalisch-chemischer“ Prozess, Wasser durch granulierte Materialien wenn lokalisierte Filterwasserverunreinigungen und kolloid Suspension ist. Filter ist eine effektive Wasseraufbereitung und Behandlung des Hauptprozesses in der Vorbereitung des reinen Wassers ist ein unentbehrlicher Prozess.

 Die Hauptstruktur: rasen Sie Körper, Leitbleche, Einsteigeloch, Messgerät, Filterkopf, Filter, in die Wasserleitungen, die Abflüsse und die Spülwasserhauptleitungen sowie der Zugang zum Wasser, wie der Zusammensetzung des Polierungsventils.

 1,2 Vorbehandlung der zweiten Etappe (Kohlefilter)

Aktivkohlefilter benutzt, um das Pigment im Wasser, Geruch, viele chemischen und biologischen Organismen zu entfernen, den Restbuchwert der Wasser- und Schädlingsbekämpfungsmittelverschmutzung und anderer schädlicher Schadstoffe verringernd. Die Struktur von Aktivkohlefiltern und von QuarzSandfiltern, der Unterschied wird innerhalb der starken Aufnahmekapazität der Aktivkohle für Abbau durch den QuarzSandfilter ohne das organische Material des Filters heraus, Aufnahme des Restchlors im Wasser, unter Verwendung des Wassers mehr als kleiner gesetzt, als oder Gleichgestelltes zum Chlor 0.1ML/M3, SDI kleiner als oder Gleichgestelltes bis 4, starkes Oxydationsmittelchlor, dort sind verschiedene Arten des Membranschadens insbesondere sind Umkehr-Osmose-Membranen sind empfindlicher für Chlor. Darüber hinaus kann der Aktivierungsprozeß, die Oberfläche der Aktivkohle, zum nichtkristalline Teil einiger Sauerstoff-enthaltener Funktionsgruppen darzustellen, diese Funktionsgruppen eine Chemiesorption der katalytischen Oxidation der Aktivkohle der schlechten Nachrichten haben, zum der Leistung wieder herzustellen, kann einige Metallionen im Wasser effektiv entfernen.

 1,3 Vorbehandlung des dritten Stadiums (Harzweichmachungsmittel)

Kationisches Harz benutzt für Enthärtung, um Wasserhärte hauptsächlich zu entfernen. Die Wasserhärte ist ein bedeutendes Kalzium (Ca2 +), Zusammensetzung des Magnesiums (Mg2 +) Ionen, wenn sie die Rohwasser-Härteionen durch das Harz enthält, überlagern, das Wasser von Ca2 +, war Mg2 + ausgetauschte Harzaufnahme, und andere Gegenstände gleichzeitig die Qualität der Freisetzung von Natrium Na + Ionen fließen vom Weichmachungsmittel in das Wasser wird entfernt von den erwichenen Wasserhärteionen. Damit das Umkehr-Osmose-Membranverschmutzen effektiv verhindern. System kann automatisch zurückdrängen, und also ist rot.

 Die Hauptstruktur: rasen Sie Körper, Leitbleche, Einsteigeloch, Messgerät, Filterkopf, Filter, in die Wasserleitungen, die Abflüsse und die Spülwasserhauptleitungen sowie der Zugang zum Wasser, wie der Zusammensetzung des Polierungsventils.

1,4 Vorbehandlung des dritten Stadiums (Mikronfilter)

Teilchengröße im Wasser, zum von Feinpartikeln, Sandfilter zu entfernen kann sehr kleine kolloidale Partikel im Wasser, damit die Trübung 1 Grad erreichte, aber noch pro Milliliter Wasser für Hunderte von den Tausenden der Teilchengröße entfernen 1-5 Mikrons der kolloidalen Partikel, der Druck auf diesem Filter, Wasser zu entfernen nachdem die Teilchengröße von 100 Mikrons oder kleiner in den Teilchen, um die Trübung weiter zu verringern, um zu treffen den folgenden Prozess des Wasserbedarfs des Schutzes der folgenden lang anhaltend Prozesse.

1,5 Ro-System

Unter Verwendung der Umkehr-Osmose-Technologie für Entsalzen, war Umkehr-Osmose-Membran Porengröße von nur 0,001 Mikron, kann schädlich sein, aufgelöste Körper zu entfernen und Bakterien, Viren, etc., Entsalzenrate von mehr als 99,6 Prozent, in Übereinstimmung mit den nationalen Standards, zum des reinen Wassers zu produzieren, der Wirtsabschnitt enthält den Sicherheitsfilter, Hochdruckpumpe und Umkehr-Osmose-Membran, Sicherheitsfilter für den vierten Grad und über Vorbehandlungssystemen, Hochdruckpumpe ist der Wirt von einer der Kernausrüstung, damit die Umkehr-Osmose-Membranelemente genügenden Druck bereitstellen, die Durchdringendruckfestigkeit zu überwinden und zu laufen, um den Bedarf eines Gerätes zu erfüllen, das bewertete Wasser zu erzielen.

 

 

Anwendung

 

  1. Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie
  2. elektronische Industrie
  3. Medizinindustrie
  4. chemische Industrie
  5. Mineralölindustrie
  6. Vorbehandlung von RO-System und von reiner Wasserbehandlung
  7. Wasserreklamation
  8. Biotechnologieindustrie
  9. Oberflächenwasserbehandlung

 

 

Spezifikationen:

 

Name

Wasserbehandlungsausrüstung RO reine

Spezifikation

Modell: RO-8000

Kapazität des reinen Wassers: 8000l/h

Generalvollmacht: 10.75kw

Elektrische Leistung: AC220V 18A/380 9A 50HZ

Ro-Membranen:  4040 16 Einzelteile (1 Grad)

Multi-Phasen Pumpe: cdl2-180/2.2kw 1 Einzelteil

Vorher Filter: Einzelteile Φ1000 x2000x3 2

SS-Sedimentmembranfilterrohr: Einzelteile Φ90x1000x3

Förderpumpe: chl2-30/0.55kw 1 Einzelteil

Aktivkohlefilter: 300kg

Heraus Größe der Hauptmaschine (mm): 3700x3410x2380

QuarzSandfilter: 300kg

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

  1. Edelstahlplattenstärke von Filtern ist 4mm, dauerhafter.
  2. Einfach zu polieren.
  3. Schönerer Auftritt.
  4. Maschinenkomponente kann entsprechend der Anforderung des Kunden justierbar sein.
  5. Multi-Phasen pumpen geschützt ohne Wasser
  6. Gereinigter Wasserhochwasser-Niveauselbsthalt, Niedrigwasserwaagerecht ausgerichteter Selbstanfang
  7. Geschützt wenn keine Energie, schlechte Energie, größerer Kurzschluss des elektrischen Stroms, Ausdehnungsalter des Stroms

Kontaktdaten
Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Jiayuan

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Zhangjiagang Jiayuan Machinery CO., LTD

Professional liquid beverage filling and packing machinery manufacturer

Home ProductsWater Purifying Machine

10.75kw RO Water Treatment Equipment Reverse Osmosis System

10.75kw RO Water Treatment Equipment Reverse Osmosis System

10.75kw RO Water Treatment Equipment Reverse Osmosis System

Product Details:

Place of Origin: China Mainland
Brand Name: Jiayuan
Certification: CE,SGS
Model Number: JYRO-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: 49,800USD
Packaging Details: Wooden case package or according to your requirement
Delivery Time: 30 working days after down payment.
Payment Terms: 30%TT for deposit before production 70%TT for the balance before delivery
Supply Ability: 100 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Application: Water|Beverage|CSD Automatic Grade: Fully Automatic|Semi Automatic
Bottle Type: Barrel Capacity: 8 Tons
Material: SUS304|Stainless Steel Power: 10.75kw
Product Name: Water Purifying Machine Type: RO|Ectric

 

10.75kw RO Water Treatment Equipment Reverse Osmosis System

 

Quick Detail:

 

  1. Capacity range: 8 tons per hour
  2. Main material: SUS304
  3. Certificate: CE, SGS
  4. RO membrane brand: Hydranautics
  5. Main pump brand: Nanfang pump
  6. Main electric component brand: Mitsubishi
  7. Easy operate

8 tons per hour SUS304/316 pure water treatment equipment RO water treatment machine

 

 

 

Ro Water treatment plant:

1, desalt rate ≥99

2, capacity: 8000LPH

3, material: 304 S.S

4, Conductivity≤20

RO Pure water treatment system is for producing drinking water, foods factory, beverage factory, fruit & vegetable factory etc. The machine is integrated into a group; the assembly and transportation are rather convenient. 
It's simply operation and has long lifespan.

---------------------------------------------------------------------------
Main components of RO water treatment plant:

RO membrane(Hydecanme), 
high pressure pump(South.China) 
Electricity conduction meter 
Over high or over low pressure protection facilities 
304 Stainless steel 
Suitable for investment for mid-scale enterprises 
The standard of supplied water 
Electricity conduction rate: Nor more than 10us/cm 

----------------------------------------------------------------------
1.1 First stage pretreatment. (Sand filter)

The use of multi-medium quartz sand filters, main purpose is to remove the water contains sediment, manganese, rust, colloid material, mechanical impurities, suspended solids and other particles in the above 20UM of substances hazardous to health. The effluent turbidity is less than 0.5NTU, CODMN less than 1.5mg / L, iron content of less than 0.05mg / L, SDI less than or equal to 5. Water filter is a kind of "physical - chemical" process, the water through granular materials when isolated filter water impurities and colloidal suspensions. Filter is an effective water purification and treatment of the main process in the preparation of pure water is an indispensable process.

 The main structure: barrel body, baffles, manhole, gauge, filter head, filter, into the water pipes, drains and flushing water mains, as well as access to water, such as the composition of backwashing valve.

 1.2 Second stage pretreatment (Carbon filter)

Activated carbon filters used to remove the pigment in the water, smell, a large number of chemical and biological organisms, reducing the residual value of water and pesticide pollution and other harmful pollutants. The structure of activated carbon filters and quartz sand filters, the difference is placed inside the strong adsorption capacity of activated carbon for removal by the quartz sand filter without the filter out organic material, adsorption of residual chlorine in the water, using water more than less than or equal to chlorine 0.1ML/M3, SDI less than or equal to 4, are strong oxidants chlorine, there are various types of membrane damage, in particular, reverse osmosis membranes are more sensitive to chlorine. In addition, the activation process, the surface of activated carbon to form non-crystalline parts of some oxygen-containing functional groups, these functional groups can have a chemical adsorption of activated carbon catalytic oxidation of bad news, to restore the performance, can effectively remove a number of metal ions in water.

 1.3 Third stage pretreatment (Resin softener)

Cationic resin used for water softening, primarily to remove hardness of water. The hardness of water is a major calcium (Ca2 +), magnesium (Mg2 +) ion composition, when containing the raw water hardness ions through the resin layer, the water of the Ca2 +, Mg2 + was exchanged resin adsorption, and other objects at the same time the quality of the release of sodium Na + ions flow from the softener in the water is removed from the softened water hardness ions. So as to effectively prevent the reverse osmosis membrane fouling. System can automatically recoil, and so is red.

 The main structure: barrel body, baffles, manhole, gauge, filter head, filter, into the water pipes, drains and flushing water mains, as well as access to water, such as the composition of backwashing valve.

1.4 Third stage pretreatment (Micron filter)

Particle size in water to remove fine particles, sand filters can remove very small colloidal particles in the water, so that the turbidity reached 1 degree, but still per milliliter of water for hundreds of thousands of particle size 1-5 microns colloidal particles, the pressure on this filter to remove water after the particle size of 100 microns or less in small particles, to further reduce the turbidity, to meet the next process of the water requirements of the protection of the next long-running processes.

1.5 RO system

Using reverse osmosis technology for desalination, reverse osmosis membrane was only 0.001 micron pore size, can be harmful to remove dissolved solids and bacteria, viruses, etc., desalination rate of more than 99.6 percent, in line with national standards to produce pure water, the host section contains the security filter, high-pressure pump and reverse osmosis membrane, security filters for the fourth grade and above pre-treatment systems, high-pressure pump is the host of one of the core equipment for the reverse osmosis membrane elements to provide sufficient pressure to overcome the penetration resistance to pressure and run to meet the needs of a device to achieve the rated water.

 

 

Application

 

  1. food and beverage industry
  2. electronic industry
  3. medicine industry
  4. chemical industry
  5. petroleum industry
  6. pre-treatment of RO system and pure water treatment
  7. water reclamation
  8. biotechnology industry
  9. surface water treatment

 

 

Specifications:

 

Name

RO Pure water treatment equipment

Specification

Model:RO-8000

Capacity of pure water: 8000l/h

General power: 10.75kw

Electrical power: AC220V 18A/380 9A 50HZ

Ro membranes:  4040 16 items (1 grade)

Multi-phases pump: cdl2-180/2.2kw 1 item

Beforehand filter:Φ1000 x2000x3  2 items

SS sediment membranes filter tube: Φ90x1000x3 items

Booster pump: chl2-30/0.55kw 1 item

Active carbon filter :300kg

Out size of main machine (mm): 3700x3410x2380

Quartz sand filter: 300kg

 

 

Competitive Advantage:

 

  1. Stainless steel plate thickness of filters is 4mm, more durable.
  2. Easy to backwash.
  3. More beautiful appearance.
  4. Machine component can be adjustable according to customer’s requirement.
  5. Multi-phases pump protected without water
  6. Purified water high water level auto stop, low water level auto start
  7. Protected when no power, poor power, larger electrical current short circuit, creep age of electricity

Contact Details
Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Contact Person: Jiayuan

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)