Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan

Professionelle flüssige Getränkefüllung und Verpackungsmaschineriehersteller

Startseite ProdukteGetränkefüllende Linie

Gekohlte Getränkefüllmaschine-Touch Screen Steuerung des Soda-Getränk-3-In-1

Gekohlte Getränkefüllmaschine-Touch Screen Steuerung des Soda-Getränk-3-In-1

    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
  • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
    Markenname: Jiayuan
    Zertifizierung: CE SGS
    Modellnummer: RCGF

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: US $10000 - 95000 / Set
    Verpackung Informationen: Holzetui ist unsere übliche Art, wir kann als unsere Anforderung des Kunden auch verpacken
    Lieferzeit: 25 Arbeitstage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Satz/Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Füllmaschine Nutzung: Getränkeverpacken
    Füllmaterial: Flüssige Flüssigkeit Material: Edelstahl
    Kontrolle: Touch-screen Service: Spitzenservice
    Feature: Einfach funktionieren Sie Verpackung: Holz

     

    gekohlte füllende Linie/karbonisierte Getränk-Füllmaschine des Sodas drink/3-in-1 kohlensäurehaltige

     

     

     

    Einleitung

     

    Die hochwertige rostfreie Maschine wird hergestellt und entworfen führen Sie durch von der Technologie von Deutschland-KRONEN Co. ein, die zur nationalen Spitze befleckt hat. Sie wird hauptsächlich für das Füllen des gekohlten Getränkes mit der Methode des Haltens der Unterseiten der Flaschen verwendet. Annahme PLC-Steuerung, die automatische Füllstanduntersuchung und hygienische Struktur, die bequem ist benützt zu werden und instand gehalten zu werden.

     

     

    Eigenschaften

    1. Einfache Anpassung: Eine automatische Höhe justieren Gerät ist verfügbar, das Ihnen sehr einfache Operation anbietet, nur indem es einen Knopf drückt. Für das Füllen der unterschiedlichen Größe der Flaschen, können relative Teile ohne Werkzeuge leicht und schnell zu ändern.
    2. Das Füllerkarussell wird an einem enorme harte Beanspruchung kombinierten Lager angebracht, das optimaler Laufruhe der füllenden Schüssel garantiert. Der Entwurf von verschobenen und freitragenden Flaschenaufzugzylindern und von Flaschenplattformen erlaubt einfaches, uneingeschränkt entfernen von defektem Glas nach Flaschenexplosion, die, mit dem Zusatz von wohlem schützendem von Kolbenstangen, die Beschädigungsgefahr der Gleitfläche der Zylinder herabsetzt.
    3. Hohe Leistungsfähigkeit und niedriger Getränkeverlust: Wegen der Eigenschaften des speziellen Baus kann die Maschinerie an der hohen Geschwindigkeit mit niedriger Rate von Glas laufen gebrochen. Im Falle des Flaschenbruchs kann ein Spülungssystem der Explosion alle mögliche Fragmente von der Flaschenplattform, Füllventil entfernen und Glockenversammlung zentrierend, wird Füllventil automatisch in der sehr kurzen Zeit geschlossen, die Getränke- und Gasverlust vermeidet.
     
     
    Parameter
     
    Modell DCGFB24/18/24/8
    Zahl des hetzenden Kopfes 24
    Zahl von Masse Verschlusseinheit 18
    Zahl der gekohlten Verschlusseinheit 24
    Schraubenkopf Cas 8
    Bewertete Produktionskapazität 8000BPH
    installierte Kapazität 6.5KW
    Gesamtgröße: (Millimeter) 4070*2350*2400mm
     

     

     

    Gekohlte Getränkefüllmaschine-Touch Screen Steuerung des Soda-Getränk-3-In-1

    Gekohlte Getränkefüllmaschine-Touch Screen Steuerung des Soda-Getränk-3-In-1

     

    FAQ

    1.Q: Wie man Ihre passende Maschine oder Fertigungsstraße erhält?

    A: Finden Sie unsere Produkte durch Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan in Google, Bing, Yahoo, alibaba. COM-ect.

    Untersuchung: Treten Sie mit uns durch E-Mail, Telefonanruf, Fax, Instant Messenger (in Verbindung Geschäftsmanager, MSN, skype, was App ist) und uns kennen Ihre Untersuchung lassen Sie.

    Disscussion: Spezifizieren Sie die Einzelteile, die Sie wünschen, bestätigen Sie Spezifikation; OEM-/ODMberatung.

    2.Q: Was ist die Art Ihrer Firma?

    A: Wir sind die professinal Getränkemaschineriehersteller, zum von abgefüllten Flüssigkeiten, Trommeln, Füllmaschine, installierte Schale kohlensäurehaltige Getränke zu produzieren, wie Füllmaschine. Wir verkaufen nicht nur machiners, aber auch verkaufen unsere Marke und halten instand.

    3.Q: Haben Sie technische Unterstützung, nachdem wir Ihre Maschinen kauften?

    A: Bestimmt! Wir vereinbaren unsere Berufsingenieure, um zu Ihrer Fabrik (die Firma begrenzt) an Bord zu gehen, sie unterrichten Ihnen, wie man und Wartung die Maschinen installiert, welches Sie kauften. oder helfen Sie Ihnen, Maschine zu reparieren, wenn sie Probleme hat.

    4.Q: Wenn Sie unsere Maschinen kaufen, können Sie uns Abnutzung-heraus anbieten Ersatzteile?

    A: Kein Problem! Wir bieten Ihnen 1-jährige freie Abnutzung - heraus Ersatzteile an. Sowie 1-jährige Garantie. Sobald funktioniert Ihre gebrochenen Maschinen oder nicht innerhalb 1-jährigen und Sie können es nicht lösen. Erstens versuchen wir, Ihnen zu helfen, Probleme von Ihrer Wortbeschreibung oder von anderen Kommunikationsgebührn telefonisch zu finden. Zweitens wenn die Telefonlösungen noch nicht zu arbeiten, unsere Ingenieure zu Ihrer Fabrik (die Firma begrenzt) gehen sie zu lösen. Unterdessen bringen sie Ihnen die in Verbindung stehenden Erfahrungen für das Reparieren bei.

     

     

    Unternehmensinformationen

    Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan ist in Zhangjiagang-Stadt, die nahe nach Shanghai ist. Wir Berufs- erforschen, entwickeln und stellen Getränkeverpackmaschinen her. Wir sind ein Hightechunternehmen von Jiangsu-Provinz und der beste Lieferant des China-Getränkeverpackenmaschineriebereichs. Wir werden der meisten Förderungstechnologie der Getränkeverpackenmaschinerie eingeweiht und haben immer gute aktuelle technische Kommunikation und Austausch mit Verpackungsunternehmen der Führung Italiens, Deutschland, Frankreich geleitet. Wir haben ein starkes Technologieteam für die Fertigung der Getränkeverpackmaschinen. Wir stellen Marktanalyse, Projektbudget, technische Konfiguration der Ausrüstung und Training für Betreiber etc. zur Verfügung.

    Gekohlte Getränkefüllmaschine-Touch Screen Steuerung des Soda-Getränk-3-In-1

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Alice Chen

    Telefon: +8618306249355

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Zhangjiagang Jiayuan Machinery CO., LTD

Professional liquid beverage filling and packing machinery manufacturer

Home ProductsBeverage Filling Machine

Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
    • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control
  • Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
    Brand Name: Jiayuan
    Certification: CE SGS
    Model Number: RCGF

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: US $10000 - 95000 / Set
    Packaging Details: Wooden case is our usual practice, we can also pack as our customer's requirement
    Delivery Time: 25 work days
    Supply Ability: 5 Set/Sets per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Filling Machine Usage: Beverage Packaging
    Filling Material: Flowing Liquid Material: Stainless Steel
    Control: Touch Screen Service: Top Service
    Feature: Easy Operate Packing: Wooden

     

    carbonated filling line/carbonated soda drink/3-in-1 carbonated drink filling machine

     

     

     

    Introduction

     

    The high-quality stainless machine is made and designed through introduce of technology from Germany KRONES Co., which has stained to the national top. It is mainly used for filling carbonated beverage with the method of holding the bottoms of the bottles. Adopting PLC control, automatic liquid level inspecting and hygienic structure, which is convenient to be operated and maintained.

     

     

    Features

    1. Easy adjustment: An automatic height adjust device is available which offers you very easy operation only by pressing a button. For filling different size of bottles, relative parts can be easily and quickly changed without tools.
    2. The filler carousel is mounted on a huge heavy duty combined bearing, which guarantees optimum smooth running of the filling bowl. The design of suspended and cantilevered bottle lift cylinders and bottle platforms allows easy, unrestricted remove of broken glass following bottle explosion which, with the addition of well protective of piston rods, minimizes the risk of damage of sliding surface of cylinders.
    3. High efficiency and low beverage loss: Owing to the special constructions features the machinery can run at high speed with low rate of glass broken. In the event of bottle breakage a burst flushing system can remove any fragments from the bottle platform, filling valve and centering bell assembly, filling valve automatically be closed in very short time avoiding beverage and gas loss.
     
     
    Parameter
     
    Model DCGFB24/18/24/8
    Number of Rushing Head 24
    Number of pulp Filling Head 18
    Number of Carbonated Filling Head 24
    Cas Screwing Head 8
    Rated Production Capacity 8000BPH
    installed capacity 6.5KW
    Overall Size:(mm) 4070*2350*2400mm
     

     

     

    Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

    Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

     

    FAQ

    1.Q : How to get your suitable machine or production line?

    A : Find our products through zhangjiagang Jiayuan machinery co ., ltd . in google, bing, yahoo, alibaba . com ect .

    Enquiry : Contact us by email , phone call , fax , instant messenger (trade manager , MSN , skype , whats app) and let us know your enquiry.

    Disscussion : Specify the items you desire , confirm specification ; OEM/ODM consultation .

    2.Q : What is the type of your company?

    A : We are the professinal beverage machinery manufacturers to produce bottled liquids,drums,filling machine,installed cup carbonated drinks,such as filling machine. We not only sell machiners, but also sell our brand and service .

    3.Q : Do you have technical support after we purchased your machines?

    A : Definitely ! We will arrange our professional engineers to go aboard to your factory (company limited) , they will teach you how to install and maintenance the machines which you purchased . or help you to fix machine when it has problems .

    4.Q : If you buy our machines , can you offer us wear-out spare parts?

    A : No problem ! We will offer you 1 year free wear - out spare parts . As well as 1 year warranty . Once your machines broken or doesn't work within 1 year and you can't solve it . Firstly , we will try to help you to find problems from your words description by phone or other communication tolls . Secondly , if the phone solutions still not work , our engineers will go to your factory (company limited) to solve it . Meanwhile they will teach you the related experiences for fixing .

     

     

    Company Information

    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co., Ltd. is located in Zhangjiagang city, which is near to Shanghai. We professionally research, develop and manufacture beverage packaging machines. We are a high technology enterprise of Jiangsu Province, and the best supplier of China beverage packaging machinery area. We are dedicated to the most advancement technology of beverage packaging machinery, and have always been conducting good up-to-date technical communication and exchange with leading Italy, Germany, France packaging companies. We have a strong technology team for beverage packaging machines’ manufacture. We provide marketing analysis, project budget, equipment technical configuration, and training for operator etc.

    Carbonated Soda Drink 3-In-1 Beverage Filling Machine Touch Screen Control

    Contact Details
    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

    Contact Person: Alice Chen

    Tel: +8618306249355

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)