Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan

Professionelle flüssige Getränkefüllung und Verpackungsmaschineriehersteller

Startseite ProdukteGetränkefüllende Linie

Bierherstellungs-Fließband die einfache Getränkefüllmaschine funktionieren mit niedrigem Verbrauch

Bierherstellungs-Fließband die einfache Getränkefüllmaschine funktionieren mit niedrigem Verbrauch

    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
  • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
    Markenname: Jiayuan
    Zertifizierung: CE SGS
    Modellnummer: RCGF

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: US $10000 - 58000 / Set
    Verpackung Informationen: Holzetui ist unsere übliche Art, wir kann als unsere Anforderung des Kunden auch verpacken
    Lieferzeit: 25 Arbeitstage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Satz/Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Füllmaschine Füllmaterial: Flüssige Flüssigkeit
    Material: Edelstahl Zustand: Neue
    Kontrolle: Touch-screen Feature: Einfach funktionieren Sie
    Service: Ingenieur Übersee Garantie: Ein Jahr

    Edelstahlbierherstellungsfließband/Getränke karbonisierten Getränke mit niedrigem Verbrauch

     

    Einleitung

     

    Sie kann waschende Massenfüllung, den gekohlten Saft durchführen, der eine Maschine ausfüllt und mit einer Kappe bedeckt. Es ist sehr bequem, verschiedene Größen von Flaschen mittels des modernen festklemmenden Flaschenhalses zu ändern u. das Verschieben von Technologie abzufüllen. Moderner programmierbarer PLC wird ausgerüstet, um die Hauptmaschine zu steuern. Arbeitsgeschwindigkeit kann durch Frequenzumsetzungsgerät justiert werden. Elektronische hauptsächlichbauelemente sind alle von den berühmten internationalen Unternehmen, wie OMRON, Mitsubishi.

     

     

    Modell DCGFB40/32/40/12
    Zahl des hetzenden Kopfes 40
    Zahl von Masse Verschlusseinheit 32
    Zahl der gekohlten Verschlusseinheit 40
    Schraubenkopf Cas 12
    Bewertete Produktionskapazität 15000BPH
    installierte Kapazität 9.5KW
    Gesamtgröße: (Millimeter) 6250*3050*2400

     

    Bierherstellungs-Fließband die einfache Getränkefüllmaschine funktionieren mit niedrigem Verbrauch

    Maschinen-Beschreibung

     

    Flaschenwaschmaschine

    Flaschen werden in Verschiebungsrad der Flasche durch Luftförderer gebrüllt, und wenn die Spülungsklammer die Position des Flaschenhalses erreicht, hält der Kiefer den Engpass. Unter dem Führer der führenden Schiene, wird die Flasche zu 180°into eine aufrechte Position umgeworfen und übertragen dann in Füllstellung durch Verschiebungsrad der Sekundärflasche.

     

    FlaschenFüllmaschine

    Das füllende Teil wird hauptsächlich aus dem Füllventil, dem Schalterventil und den Füllungsgetriebekomponenten verfasst. Die Ende-gewaschene Flasche wird in Füllstellung durch das Verschiebungsrad der Flasche übermittelt. Gleichzeitig öffnet der Ventilöffnungsmechanismus die Füllventile, die mit Flasche auf ihm, Gas in ihm zu füllen und dann die Maschine anfangen, Flüssigkeit zu füllen. Wenn der Füllstand das Zuteilungsrohr erreicht, hört er auf zu füllen. Nach dem Schließen des Ventils und der Fertigung des Erschöpfens, klemmt der Hals, der Planeten des füllenden Gerätes hält, die Flasche fest und bewegt sich nach unten in das mit einer Kappe bedeckende Verschiebungsrad.

     

    Mit einer Kappe bedeckende Maschine der Flasche

    Das mit einer Kappe bedeckende Teil wird aus 3 Sätzen des Schraubenkopfes, mit einer Kappe bedeckendes Getriebeteil, Kappe unscrambler, unter Abdeckungsrohr verfasst und sleeving Abdeckungsfach-Füllen-Endflasche wird in die mit einer Kappe bedeckende Position durch das Verschiebungsrad der Flasche übermittelt. Wenn die Flasche das sleeving Abdeckungsgerät führt, kann der Flaschenmund gehangen an der Kappe auf dem Kappenertragfach. Und die Kappe von der sleeving Abdeckung sleeved auf dem Flaschenmund und dann planished durch den Zungensenker. Der Kopfschraubenkopf, den das Drehmoment auf ihr justiert worden ist, steigt, wenn er auf der gleichen Gerade mit der Flasche sich verschiebt und die Dreiergruppenkappenkupplungsglocke sleeved auf der Flaschenkapsel und nach unten sich zu bewegen ab.

    Bierherstellungs-Fließband die einfache Getränkefüllmaschine funktionieren mit niedrigem Verbrauch

     

     

    Service
     

    1.Installation

    Nachdem Ausrüstungen die Werkstatt des Kunden erreichten, setzen Sie die Ausrüstungen entsprechend flachem Plan, den wir anboten. Wir vereinbaren erfahrenen Techniker für Geräteeinbau, auszuprüfen und Testproduktion stellen gleichzeitig die Geräte her, die bewertete produzierende Kapazität der Linie zu erreichen. Zeit für Installation und prüfen ist 15-25 Tage aus.

    2.Training

    Unser Firmenangebot-Technologietraining zum Kunden. Der Inhalt des Trainings ist Struktur und Wartung von Ausrüstungen, von Steuerung und von Operation von Ausrüstungen. Training ist in der Werkstatt des Kunden. Erfahrener Techniker führt und stellt Trainingsentwurf her. Nach der Ausbildung könnte der Techniker des Käufers beherrschen könnte Betriebstechnik, den Prozess justieren und verschiedene Ausfälle behandeln.

    Garantie 3.Quality

    Wir versprechen, dass unsere Waren alle neu und nicht verwendet sind. Sie werden vom passenden Material, annehmen neuen Entwurf gemacht. Die Qualität, Spezifikation und arbeiten alles Treffen die Nachfrage des Vertrages. Wir versprechen, dass die Produkte dieser Linie Lagerung für ein Jahr konnten, ohne irgendwie aseptisches zu addieren.

     

    Bierherstellungs-Fließband die einfache Getränkefüllmaschine funktionieren mit niedrigem Verbrauch

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Alice Chen

    Telefon: +8618306249355

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Zhangjiagang Jiayuan Machinery CO., LTD

Professional liquid beverage filling and packing machinery manufacturer

Home ProductsBeverage Filling Machine

Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
    • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption
  • Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
    Brand Name: Jiayuan
    Certification: CE SGS
    Model Number: RCGF

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: US $10000 - 58000 / Set
    Packaging Details: Wooden case is our usual practice, we can also pack as our customer's requirement
    Delivery Time: 25 work days
    Supply Ability: 5 Set/Sets per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Filling Machine Filling Material: Flowing Liquid
    Material: Stainless Steel Condition: New
    Control: Touch Screen Feature: Easy Operate
    Service: Engineer Oversea Warranty: One Year

    Stainless Steel beer production line/beverages carbonated drinks with low consumption

     

    Introduction

     

    It can carry out washing pulp filling, carbonated juice filling and capping in one machine. It is very convenient to change diverse sizes of bottles by means of advanced bottle neck clamping & bottle suspending technology. Advanced programmable PLC is equipped to control the main machine. Working speed can be adjusted by frequency conversion device. Main electronic components are all from famous international enterprises, such as OMRON, Mitsubishi.

     

     

    Model DCGFB40/32/40/12
    Number of Rushing Head 40
    Number of pulp Filling Head 32
    Number of Carbonated Filling Head 40
    Cas Screwing Head 12
    Rated Production Capacity 15000BPH
    installed capacity 9.5KW
    Overall Size:(mm) 6250*3050*2400

     

    Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

    Machine Description

     

    Bottle washing machine

    Bottles are bellowed into bottle shifting wheel by air conveyor, and when the flushing clamp reaches the position of bottle neck, the jaw will hold the bottleneck. Under the guide of leading rail, the bottle will be overturned to 180°into an up-right position, and then transmitted into filling position by secondary bottle shifting wheel.

     

    Bottle filling machine

    The Filling Part is mainly composed of the filling valve, the switch valve and filling transmission components. The finish-washed bottle is conveyed to filling position by the bottle shifting wheel. At the same time, the valve-opening mechanism will open the filling valves, which with bottle on it, to fill gas in it and then the machine begin to fill liquid. When the liquid level reaches the ration tube, it will stop filling. After closing the valve and finishing exhausting, the neck holding planet of the filling device will clamp the bottle and move down into the capping shifting wheel.

     

    Bottle capping machine

    The capping part is composed of 3 sets of screw head, capping transmission part, cap unscrambler, under cover tube and sleeving cover part. Filled-finish bottle will be conveyed to the capping position by the bottle shifting wheel. When the bottle passes the sleeving cover device, the bottle mouth can hung on the cap on the cap output part. And the cap from the sleeving cover will be sleeved on the bottle mouth, and then be planished by the tongue depressor. The cap screw head, which the torque has been adjusted on it, descends when it moves on the same straight line with the bottle, and the triplet cap ring gear will be sleeved on the bottle cap and move down.

    Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

     

     

    Service
     

    1.Installation

    After equipments reached the workshop of customer, place the equipments according to plane layout we offered. We will arrange seasoned technician for equipments installation, debug and test production at the same time make the equipments reach the rated producing capacity of the line. Time for installation and debug is 15-25 days.

    2.Training

    Our company offer technology training to customer. The content of training is structure and maintenance of equipments, control and operation of equipments. Training is in the workshop of customer. Seasoned technician will guide and establish training outline. After training, the technician of buyer could master the operation and maintenance, could adjust the process and treat different failures.

    3.Quality Guarantee

    We promise that our goods are all new and not used. They’re made of suitable material, adopt new design. The quality, specification and function all meet the demand of contract. We promise that the products of this line could storage for one year without adding any aseptic.

     

    Beer Production Line Beverage Filling Machine Easy Operate With Low Consumption

    Contact Details
    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

    Contact Person: Alice Chen

    Tel: +8618306249355

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)