Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan

Professionelle flüssige Getränkefüllung und Verpackungsmaschineriehersteller

Startseite ProdukteGetränkefüllende Linie

Bier, das Getränkefüllmaschine-/Abfüllengeräte hohe Leistungsfähigkeit herstellt

Bier, das Getränkefüllmaschine-/Abfüllengeräte hohe Leistungsfähigkeit herstellt

    • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency
    • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency
    • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency
  • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
    Markenname: Jiayuan
    Zertifizierung: CE SGS
    Modellnummer: RCGF

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: US $10000 - 95000 / Set
    Verpackung Informationen: Holzetui ist unsere übliche Art, wir kann als unsere Anforderung des Kunden auch verpacken
    Lieferzeit: 25 Arbeitstage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Satz/Sätze pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Edelstahl Kontrolle: Touch-screen
    Service: Spitzenservice Feature: Einfach funktionieren Sie
    Verpackung: Holz Füllmaterial: Flussflüssigkeit
    Zustand: Neue price: factory price

     

    Das PLC-Steuerbier, das Maschine/herstellt, karbonisierte die Getränke, die Ausrüstung mit niedrigem Verbrauch abfüllen

     

     

     

    Einleitung

     

     

     

    Die Hauptbestandteile der Maschinen werden mit den weltberühmten Produkten angenommen. Vertrag Teile, die direkt mit Wasser abgeschlossen werden, werden alles mit Nahrungsmittelgradedelstahl ohne toten Winkel angenommen, also können sie leicht gesäubert werden. Anfangsrad, Förderschnecke und Bogenleitblech beim Austausch des Modells der Flasche nur austauschen, um Bedarf zu sein-. Hohe füllende Geschwindigkeit und Massenstrom, hohe Präzision des Füllventils und die Steuerung des Füllstandes ist ohne Verlust genau. Der mit einer Kappe bedeckende Kopf ist das angenommene Magnetisch-konstantdrehmomentgerät, zum der hohen mit einer Kappe bedeckenden Qualität ohne Schäden sicherzustellen.

     
     
    Parameter
     
    Modell DCGFB24/18/24/8
    Zahl des hetzenden Kopfes 24
    Zahl von Masse Verschlusseinheit 18
    Zahl der gekohlten Verschlusseinheit 24
    Schraubenkopf Cas 8
    Bewertete Produktionskapazität 8000BPH
    installierte Kapazität 6.5KW
    Gesamtgröße: (Millimeter) 4070*2350*2400mm
     

     

     

     

     

     

    Ausspülen der Maschine

     

    Das Drehrad ist eine völlig Edelstahl geschweißte Struktur AISI304. Die Maschine wendet einzigartige Umwerfenflaschenklammer an, die eine Innovation unserer Firma ist. Diese Flaschenklammer greift Flasche in der Halsposition und vermeidet die Flaschenmundfadenverschmutzung, die durch Gummigreiferblock einer traditionellen Flaschenklammer verursacht wird. Gemacht vom Edelstahl AISI304, ist diese Flaschenklammer hygienisch und dauerhaft. Die atomisierende Spraydüse der hohen Leistungsfähigkeit, die auf inkorporierende Technologie der Flaschenklammer von Spaying Systems Co. Ltd. installiert ist, ist zum Säubern irgendeines Teils der inneren Wand der Flasche fähig und spart auch Spülwasser. Bedeckung von Flaschenklammern und Aufzug sind Produkt von IGUS. Das Spülen wird durch in Position gebrachten inneren Maschinenrahmen des Ansteuersystems über Ganggetriebe gefahren

     

     

     

     

    Füllmaschine

     

    Der Füller ist mit der Anwendung von Italien-Technologie entworfen und hergestellt und stellt Hardware-Garantie für das Sichern von Produktqualität und die Verringerung des Verlustes bereit. Drehrad werden völlig vom Edelstahl AISI304 hergestellt. Füllventile sind mit der deutschen Technologie entworfen und hergestellt, gemacht worden von AISI316L und kennzeichnen füllende Genauigkeit des Hochs und füllende Geschwindigkeit des Hochs. Flaschen werden durch Nocken Kontrollhubzylinder angehoben und gesenkt. Ventilöffnungsmechanismus wird durch Luftzylinder betätigt. Alle Gleitringe des Lastaufnahmemittels verwenden Igus (Deutschland) rostfestes wartungsfreies

    Tragen. Hydraulikpumpe ist der gesteuerte Schwimmer. Der Füller wird durch in Position gebrachten inneren Maschinenrahmen des Ansteuersystems über Ganggetriebe gefahren

     

     

     

    Mit einer Kappe bedeckende Maschine

     

    Der Mützenmacher ist das meiste genaue Teil in 3 in 1 Füllmaschine, weil die Qualität der Maschinentheorie wichtig zu laufender Glaubwürdigkeits- und Produktqualität. Die Abdeckungsbahn hat das Gerät, zum der Umkehrungsabdeckung am Überschreiten zu verhindern und der Umkehrungsabdeckung auszuwählen. Unterdessen kann der photoelektrische Schalter die Maschine automatisch stoppen, wenn es keine Abdeckung auf der Bahn gibt, durch die sie Flasche ohne Abdeckung effektiv vermeiden kann. Er hat auch den Flaschenüberprüfungsschalter. Zusammen mit Zylinder auf dem Gelenk der Abdeckungsbahn und des Abdeckungsaufzugs, können sie den Abdeckungsfluß steuern und ihn stoppen falls keine Flasche, um die Quantität der Abdeckung zu verringern. In hohem Grade effektive azentrische Weise für die Kappe, die sortiert, um die Abnutzung zu verringern.

    Sie hat das Überprüfungsgerät, zum des Abdeckungsaufzugs zu steuern.

     

     

     

    Bier, das Getränkefüllmaschine-/Abfüllengeräte hohe Leistungsfähigkeit herstellt

     

    FAQ

    1.Q: Wie man Ihre passende Maschine oder Fertigungsstraße erhält?

    A: Finden Sie unsere Produkte durch Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan in Google, Bing, Yahoo, alibaba. COM-ect.

    Untersuchung: Treten Sie mit uns durch E-Mail, Telefonanruf, Fax, Instant Messenger (in Verbindung Geschäftsmanager, MSN, skype, was App ist) und uns kennen Ihre Untersuchung lassen Sie.

    Disscussion: Spezifizieren Sie die Einzelteile, die Sie wünschen, bestätigen Sie Spezifikation; OEM-/ODMberatung.

    2.Q: Was ist die Art Ihrer Firma?

    A: Wir sind die professinal Getränkemaschineriehersteller, zum von abgefüllten Flüssigkeiten, Trommeln, Füllmaschine, installierte Schale kohlensäurehaltige Getränke zu produzieren, wie Füllmaschine. Wir verkaufen nicht nur machiners, aber auch verkaufen unsere Marke und halten instand.

    3.Q: Haben Sie technische Unterstützung, nachdem wir Ihre Maschinen kauften?

    A: Bestimmt! Wir vereinbaren unsere Berufsingenieure, um zu Ihrer Fabrik (die Firma begrenzt) an Bord zu gehen, sie unterrichten Ihnen, wie man und Wartung die Maschinen installiert, welches Sie kauften. oder helfen Sie Ihnen, Maschine zu reparieren, wenn sie Probleme hat.

     

     

     

    Unternehmensinformationen

    Maschinerie Co., Ltd. Zhangjiagang Jiayuan ist in Zhangjiagang-Stadt, die nahe nach Shanghai ist. Wir Berufs- erforschen, entwickeln und stellen Getränkeverpackmaschinen her. Wir sind ein Hightechunternehmen von Jiangsu-Provinz und der beste Lieferant des China-Getränkeverpackenmaschineriebereichs. Wir werden der meisten Förderungstechnologie der Getränkeverpackenmaschinerie eingeweiht und haben immer gute aktuelle technische Kommunikation und Austausch mit Verpackungsunternehmen der Führung Italiens, Deutschland, Frankreich geleitet. Wir haben ein starkes Technologieteam für die Fertigung der Getränkeverpackmaschinen. Wir stellen Marktanalyse, Projektbudget, technische Konfiguration der Ausrüstung und Training für Betreiber etc. zur Verfügung.

    Bier, das Getränkefüllmaschine-/Abfüllengeräte hohe Leistungsfähigkeit herstellt

     

    Service
     

    1.Installation

    Nachdem Ausrüstungen die Werkstatt des Kunden erreichten, setzen Sie die Ausrüstungen entsprechend flachem Plan, den wir anboten. Wir vereinbaren erfahrenen Techniker für Geräteeinbau, auszuprüfen und Testproduktion stellen gleichzeitig die Geräte her, die bewertete produzierende Kapazität der Linie zu erreichen. Zeit für Installation und prüfen ist 15-25 Tage aus.

    2.Training

    Unser Firmenangebot-Technologietraining zum Kunden. Der Inhalt des Trainings ist Struktur und Wartung von Ausrüstungen, von Steuerung und von Operation von Ausrüstungen. Training ist in der Werkstatt des Kunden. Erfahrener Techniker führt und stellt Trainingsentwurf her. Nach der Ausbildung könnte der Techniker des Käufers beherrschen könnte Betriebstechnik, den Prozess justieren und verschiedene Ausfälle behandeln.

    Garantie 3.Quality

    Wir versprechen, dass unsere Waren alle neu und nicht verwendet sind. Sie werden vom passenden Material, annehmen neuen Entwurf gemacht. Die Qualität, Spezifikation und arbeiten alles Treffen die Nachfrage des Vertrages. Wir versprechen, dass die Produkte dieser Linie Lagerung für ein Jahr konnten, ohne irgendwie aseptisches zu addieren.

    4.Aftersales

    Nach Qualitätsgarantie bieten wir Technologieunterstützung und Kundendienst an. Bieten Sie Verschleißteile und andere Ersatzteile zu vorteilhaftem Preis an; nach Qualitätsgarantie sollte der Techniker von Käufern funktionieren und die Ausrüstungen entsprechend der Nachfrage des Verkäufers instandzuhalten, prüfen Sie etwas Ausfälle aus. Wenn Sie die Probleme nicht lösen konnten, führen wir Sie telefonisch; wenn die Probleme können nicht noch lösen, wir vereinbaren Techniker zu Ihrer Fabrik sind, welche die Probleme löst. Die Kosten der Technikeranordnung, die Sie sehen konnten, Behandlungsmethode des Technikers zu kosten.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Alice Chen

    Telefon: +8618306249355

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

Zhangjiagang Jiayuan Machinery CO., LTD

Professional liquid beverage filling and packing machinery manufacturer

Home ProductsBeverage Filling Machine

Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency

Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency

    • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency
    • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency
    • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency
  • Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
    Brand Name: Jiayuan
    Certification: CE SGS
    Model Number: RCGF

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: US $10000 - 95000 / Set
    Packaging Details: Wooden case is our usual practice, we can also pack as our customer's requirement
    Delivery Time: 25 work days
    Supply Ability: 5 Set/Sets per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Stainless Steel Control: Touch Screen
    Service: Top Service Feature: Easy Operate
    Packing: Wooden Filling Material: Flow Liquid
    Condition: New Price: Factory Price

     

    PLC control beer making machine/carbonated drinks bottling equipment with low consumption

     

     

     

    Introduction

     

     

     

    The primary components of the machines are adopted with the world famous products. The parts directly contracted with water are all adopted with food grade stainless steel without dead angle so they can be cleaned easily. Only exchanging start wheel, feeding screw, and arc guide plate while exchanging the model of bottle to be need. High filling speed and mass flow rate, high precision of filling valve and the control of liquid level is accurate without loss. The capping head is adopted magnetic-constant-torque device to ensure the high capping quality without damages.

     
     
    Parameter
     
    Model DCGFB24/18/24/8
    Number of Rushing Head 24
    Number of pulp Filling Head 18
    Number of Carbonated Filling Head 24
    Cas Screwing Head 8
    Rated Production Capacity 8000BPH
    installed capacity 6.5KW
    Overall Size:(mm) 4070*2350*2400mm
     

     

     

     

     

     

    Rinsing machine

     

    The rotary wheel is a fully AISI304 stainless steel welded structure.The machine applies unique overturning bottle clamp, which is an innovation of our company. This bottle clamp grips bottle at neck position, avoiding bottle mouth thread contamination caused by rubber gripper block of a traditional bottle clamp. Made of AISI304 stainless steel, this bottle clamp is hygienic and durable. The high efficiency atomizing spray nozzle installed on bottle clamp incorporating technology from Spaying Systems Co. Ltd., is capable of cleaning any part of bottle inner wall, and also saves rinsing water.Covering of bottle clamps and elevator are product of IGUS. The rinse is driven by driving system positioned inside machine frame via gear transmission

     

     

     

     

    Filling machine

     

    The filler is designed and manufactured with application of Italy technology, providing hardware guarantee for securing product quality and reducing loss. Rotary wheel are fully made of stainless steel AISI304. Filling valves are designed and manufactured with German technology, made of AISI316L, featuring high filling accuracy and high filling speed. Bottles are raised and lowered by cam controlled lifting cylinder. Valve opening mechanism is actuated by air cylinder. All sliding bushes of lifting device use Igus (Germany) anti-corrosion maintenance free

    bearing. Hydraulic pump is float-ball controlled. The filler is driven by driving system positioned inside machine frame via gear transmission

     

     

     

    Capping machine

     

    The capper is most precise part in 3 in 1 filling machine, because the quality of machine ism important to running credibility and product quality.The cover track has the device to prevent the reversal cover from passing and pick out the reversal cover. Meanwhile the photoelectric switch can stop the machine automatically when there is no cover on the track, by which it can avoid bottle without cover effectively. It also has the bottle check-up switch. Together with cylinder on the joint of the cover track and cover lift, they can control the cover flow and stop it in case no bottle to reduce the quantity of cover. Highly effective acentric way for cap sorting to reduce the abrasion.

    It has the check-up device to control the cover lift.

     

     

     

    Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency

     

    FAQ

    1.Q : How to get your suitable machine or production line?

    A : Find our products through zhangjiagang Jiayuan machinery co ., ltd . in google, bing, yahoo, alibaba . com ect .

    Enquiry : Contact us by email , phone call , fax , instant messenger (trade manager , MSN , skype , whats app) and let us know your enquiry.

    Disscussion : Specify the items you desire , confirm specification ; OEM/ODM consultation .

    2.Q : What is the type of your company?

    A : We are the professinal beverage machinery manufacturers to produce bottled liquids,drums,filling machine,installed cup carbonated drinks,such as filling machine. We not only sell machiners, but also sell our brand and service .

    3.Q : Do you have technical support after we purchased your machines?

    A : Definitely ! We will arrange our professional engineers to go aboard to your factory (company limited) , they will teach you how to install and maintenance the machines which you purchased . or help you to fix machine when it has problems .

     

     

     

    Company Information

    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co., Ltd. is located in Zhangjiagang city, which is near to Shanghai. We professionally research, develop and manufacture beverage packaging machines. We are a high technology enterprise of Jiangsu Province, and the best supplier of China beverage packaging machinery area. We are dedicated to the most advancement technology of beverage packaging machinery, and have always been conducting good up-to-date technical communication and exchange with leading Italy, Germany, France packaging companies. We have a strong technology team for beverage packaging machines’ manufacture. We provide marketing analysis, project budget, equipment technical configuration, and training for operator etc.

    Beer Making Beverage Filling Machine / Bottling Equipment High Efficiency

     

    Service
     

    1.Installation

    After equipments reached the workshop of customer, place the equipments according to plane layout we offered. We will arrange seasoned technician for equipments installation, debug and test production at the same time make the equipments reach the rated producing capacity of the line. Time for installation and debug is 15-25 days.

    2.Training

    Our company offer technology training to customer. The content of training is structure and maintenance of equipments, control and operation of equipments. Training is in the workshop of customer. Seasoned technician will guide and establish training outline. After training, the technician of buyer could master the operation and maintenance, could adjust the process and treat different failures.

    3.Quality Guarantee

    We promise that our goods are all new and not used. They’re made of suitable material, adopt new design. The quality, specification and function all meet the demand of contract. We promise that the products of this line could storage for one year without adding any aseptic.

    4.Aftersales

    After quality guarantee, we offer technology support and after sales service. Offer wearing parts and other spare parts at favorable price; after quality guarantee, the technician of buyers should operate and maintain the equipments according to seller’s demand, debug some failures. If you could not solve the problems, we will guide you by phone; if the problems are still can not solve, we will arrange technician to your factory solving the problems. The cost of technician arrangement you could see the cost treatment method of technician.

    Contact Details
    Zhangjiagang Jiayuan Machinery Co.,Ltd.

    Contact Person: Alice Chen

    Tel: +8618306249355

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)